Sonntag, 9. Juni 2013

Keramik - Glück


Ich habe sooooo ewig lange nach einer zu mir passenden Obstschale gesucht, bis ich auf einen süßen kleinen Laden namens "Farbenreich Keramik" einen Ort weiter gestoßen bin. Dort kann man fertig gestaltete Keramik kaufen oder sich seine eigenen Stücke bemalen.
Und da die liebe Sabine super nett ist und man sich nur mit ihr sehr gut verstehen kann, erleichtert das wirklich alles. Sie gibt Hilfestellung und hilfreiche Tips. DANKE SABINE!!!
Ich behaupte ja insgeheim Sie hätte nur einen Ort weiter von mir ihren Laden eröffnet, damit ich Sie finde!! ;o)

Und nachdem nicht nur meine große Obstschale sich perfekt in meinen Haushalt eingefügt hat, brauchte ich noch eine etwas kleinere Schale. Die wird schon kräftig genutzt, Bilder gibt's später.
...und fertig mit Einzelstücken bin ich noch lange nicht!!! ;o)

 

BENgel kreativ

Mein kleiner Sohnemann (4Jahre - bisher eher unkreativ) hat  kürzlich morgens ein wunderschönes Bild gemalt.
Ich bin mega stolz, für DIE die es nicht erkennen hab ich es dabei geschrieben!
Und ich dachte schon er hat gar nix von meiner Kreativität geerbt!

GLG Diana

Impressum

IMPRESSUM:
Diana Schäfer
Uhlandstrasse 8
50354 Hürth


Das ist ein privater Blog!!!
Wenn ich zu anderen Blogs, Homepages oder Seiten verlinke, bin ich nicht für die dort hinterlegten Inhalte verantwortlich und kann auch nicht rechtlich belangt werden!
Alle Rechte an meinen Bildern gehören ausschließlich mir und dürfen NICHT verwendet oder kopiert werden. Alle Schnitte/ Schnittmuster meiner genähten Sachen, erstelle ich selber, ausser ich erwähne die Quelle noch einmal separat. Alle Beurteilungen basieren auf meiner privaten eigenen Meinung. Falls ich mit einem Posting Jemandem zu Nahe treten sollte, tut es mir leid, das ist keine Absicht. Bei Fragen, Lob oder Kritik könnt ihr mir gerne einen Kommentar, oder eine Email an Lilliqueen@googlemail.com zukommen lassen! ♥ Grüße Diana