Donnerstag, 19. Dezember 2013

★ *TaDaaaa* Da bin ich wieder ★

★ In den letzten Wochen/ Monaten ging es hier ja gesundheitlich drunter & drüber :o/
Ich denke aber das jetzt alles überstanden ist und eeeendlich "Normalität" einkehren kann.

Vor einiger zeit ist meine heißgeliebte Nähmaschine kaputt ☠  gegangen und ich musste mir was Neues überlegen, mit welcher neuen Nähmaschine ich meine Nähsucht in Zukunft ausleben darf.
Es ist eine W6 N5000 geworden. Meine heißgeliebte Privileg ProComfort (Carina Modell aus dem Hause Fischer) werde ich nächsten Monat einsenden, vielleicht kann Sie ja noch repariert werden!?

Die Rubrik Rockparade ist ein bisschen ins Leere gelaufen - leider, denn wenn ich Röcke oder Kleider anhatte, war Niemand da um Fotos zu machen oder mir war nicht nach Fotos!
Aber ich verspreche das ich Sie alle noch zeige.... ich hab auch festgestellt das ich einige Sachen noch aus dem gekauften Fundus hatte.

Ich hatte ja schon lange vor mir eine Sweatshirthose zu nähen.
Jetzt wo ich endlich weiß wie ich die an mich ausgeliehende Overlock richtig einstellen muss, kann ich Sie auch nutzen (ist einfacher als mit der NähMa). Den Schnitt von Allerlieblichst "schnelle Hose" musste ich zwar ändern, aber trotzdem halte ich das Ebook für sinnvoll.
Bilder werde ich machen, wenn meine neue Kuschelhose aus der Wäsche kommt. ;o)

Da ich ja jetzt wieder am Nähleben teilnehmen kann, hab ich mich direkt mal auf ein Probe nähen beworben, und zwar hier ... Probe nähen Pulli - Kleid - Pulli von der Erbse.
Ich hab festgestellt, das meine Stoffsammlung sich mittlerweile sehr auf Jersey & Sweat fokussiert hat. Ich hab einfach im Moment Spaß an "Kleidung nähen"

Alle Bilder von allen zuletzt genähten Sachen, versuche ich Zeitnah zu zeigen.
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag!!!!!!!!!!

♥ Grüße Diana - Lilliqueen