Montag, 23. Dezember 2013

★ Spinat-Käse-Sosse ★

 
 
Heute möchte ich eine neue Rubrik starten, eine Rubrik mit THERMOMIX REZEPTEN.

Seit Anfang Oktober 2013 bin ich sehr stolze Thermomix-Besitzerin.
Ich habe sehr lange überlegt (2-3Jahre) ob ich so viel Geld für EIN Küchengerät ausgeben soll, aber nach einer Testvorführung war ich mehr als überzeugt das TM genau das RICHTIGE für mich ist.
Achja und wer den TM hat, braucht auch nur das eine Gerät. ;o)
Ich war bisher absolute Backmischungs-Verfeinerungs-Königin, ich schaffe es mittlerweile mal eben tolle Kuchen zu zaubern und ich bin stolz ohne Ende.
Hier zeige ich euch demnächst meine Rezept Ergebnisse oder Links mit Rezepten die super duper Mega lecker und zudem noch sehr einfach sind.
 
 ★

 
 
 ★ 1. Spinat Käse Soße

400-600g Spinatminis in den TM geben, 10Sek. bei Stufe 10 zu Spinatsorbet zerkleinern, alles im Topf mit dem Spatel nach unten schieben, etwa 100 - 150ml Sahne zugeben und 8Min. 100°C bei Stufe 3 erhitzen. Nach etwa 6 Min. eine Hand voll geriebenen Emmentaler dazu geben und die restlichen
zwei Minuten mit schmelzen lassen.
 Mit Nudeln servieren und genießen. Fertig!!!
 
 ★