Donnerstag, 7. April 2016

Plotter

 

"Noch ein Gerät was du ganz unbedingt brauchst?" fragte mich der Göttergatte.

Und mehr als: "JAAA den brauche ich ganz unbedingt!" konnte ich nicht mehr stammeln.
Also zog er ein im Herbst 2014, der Cameo, ein bisschen vergünstigt,
weil das Nachfolgemodell schon in den Startlöchern stand.
Also habe ich dann meinen gesparten Betrag in Flock-, Flex- und Folien investiert.
Meine Leidenschaft zu schönem Papier, hab ich ja schon ganz lange, es warteten auch meine Stapel mit Papier oder Kartonkarten darauf endlich verarbeitet zu werden.

 

 

Die meisten meiner verwendeten Plotter-Motiven habe ich aus Facebook- Gruppen.
Dort treffen viele Plotter begeisterte aufeinander die ihre selbst entworfenen und geplotteten Sachen als Datei kostenlos dort einstellen. Alle verwendeten und hier gezeigten Motive sind ausschließlich für meinen privaten Gebrauch.
Die ein oder andere Datei habe ich verändert oder miteinander  kombiniert.
Aber eines haben Sie alle gemeinsam

"Ich finde Sie super schön!"

 
 

Hier unser Kallax-Regal was ich mit ein paar schönen Motiven aufgehübscht habe.

 
 
 

Diese Feder finde ich traumhaft. Der Plotter hat etwa 1Std. daran geschnitten und ich habe nochmals 4Std. gebraucht um Sie zu entgittern, aber es hat sich gelohnt!

 
 
 
 
 
 

Wer findet den Fehler?
DANKE finde ich ein sehr wichtiges Wort. Und damit ich immer daran denke Danke zu sagen und auch dankbar zu sein, habe ich es mit ins Motiv aufgenommen.






Nicht das beste Foto, aber diese Vögelchen sind sooooo hübsch und passen einfach toll!

 
 


 

Hier das Kallax-Regal von der kleinen Krümelita

 

 
 
 
 
 

 

Die  Geld-Geschenke Box zur Taufe von meinem kleinen Neffen

 
 
 
 
 


Schnittmuster Elefantöös von Farbenmix mit meinen
selbst gezeichneten schönen Augen.

Diese Elli war ein Geschenk für meine Cousine

 
 
 
 
 

 

Hier ein Shirt für den Bengel für die Lego-Ausstellung in Köln 2015


 
 
 

Diese Blümchen zieren den Kleiderschrank von der kleinen Maus.
Sie kommt auf die Welt und hat einen Pax-Schrank.... ich musste erst 36Jahre alt werden um meinen eigenen Pax zu bekommen ;o)

Wir haben uns für die einfache Front entschieden, damit ich ihn ihr mit Blümchen aufhübschen kann!