Sonntag, 14. August 2016

KreativWerkstatt

Seit dem ich Zuhause bin kann ich mich wieder meiner Kreativität widmen. 
Eeeendlich, das alles hat mir sehr gefehlt!!!!!!
Meine kleine Lia schläft gerne und viel und ist ausserdem ein richtiger Sonnenschein, 
Trubel macht ihr nix aus - im Gegenteil, dank des großen Bruders.
Mehrfach wurde ich von verschiedenen Mädels gefragt ob ich nicht wieder 
Nähtreffs bzw. Kreativkurse anbieten würde?
Da meine kleine Tochter wirklich sehr unkompliziert ist, 
hab ich mich getraut.
Wöchentlich biete ich jetzt wieder KreativWerkstatt an.
Und es ist soooo toll! 
Wahnsinn was dort von blutigen Anfängern für tolle Sachen mit meiner Hilfe entstanden sind!
Ein paar Beispiele des ersten Treffen....


  ★






  ★

 




   ★



Es gab schon ein paar weitere Treffen, allerdings hab ich die Bilder auf meinem Handy...
was leider einen Displayschaden erlitten hat. 
Also alles im Moment ein bisschen lahm gelegt Bildertechnisch :o/ 


Aber voller stolz habe ich gelesen wie die liebe Ingrid einen Blogpost über mich und meine KreativWerkstatt verfasst hat!


  ★

 

Ups, schon so lange her??...

Ein Titel im doppelten Sinne...

Am 4.April 2003 haben der Göttergatte und ich geheiratet. 
Seit nunmehr 13 Jahren gehen wir als Eheleute miteinander durchs Leben.
Und da das schon so lange her ist, (nicht nur unsere Hochzeit sondern auch der letzte 4.April) ein kleines Entschädigungsbild von uns. 


 ★







 ★


 

 

 ★

 




 ★



 


★