Impressum

Dies ist ein PRIVATER BLOG
Ich weise darauf hin, das alle Rechte an meinen gezeigten Bildern ausschließlich bei mir liegen!
Wenn ich zu anderen Seiten, Homepages oder Blogs verlinke, bin ich nicht für die dort hinterlegten Inhalte verantwortlich und kann auch nicht rechtlich belangt werden!
Alle gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen NICHT ohne meine schriftliche Zustimmung verwendet werden.
Wenn ich meine Meinung zu verschiedenen Themen sage oder beurteile, spiegelt das einzig und alleine meine eigene private Meinung wieder!
Alle Schnitte zu meinen genähten Sachen entwerfe ich selber, außer ich erwähne eine andere Quelle noch einmal zusätzlich.
Falls ich Jemanden mit einem Post oder meiner geschriebenen Meinung zu Nahe treten sollte, tut es mir leid.

Bei Fragen oder Kritig könnt ihr mir gerne auch eine Email senden an, Lilliqueen@googlemail.com