Samstag, 19. Oktober 2013

Rockparade §1

Rockparade §1
 
Aus einer eher schlecht sitzenden Jeans recycelt.
Der Rock ist super klasse und ich liebe ihn. Unten habe ich nur mit
einem Zierstich abgesteppt und jetzt darf es auch Freestyle fusseln!
Die Stickereien vorne sind Freestyle und soll ne Blume darstellen.
Und wer jetzt Pummelfee zu mir sagen möchte,
darf das auch tun...ich bin die, mit einem Bauchmuskel weniger! ;o)

 

Ich und meine Pechsträhne


Hhmmmmm.... einen "richtigen" Titel gibt es irgendwie nicht für mein Posting heute, vielleicht "krank sein". Ich hab leider seit 2Jahren eine gesundheitliche Pechsträhne.

Ich reiße mal kurz die Themen an, es fing an mit der Diagnose: Gebärmutterhalskrebs - Konisation Nov.2011. Gott sei dank gehe ich seit ich 14J. alt bin, immer alle 6Monate zur Vorsorge, vom ersten auffälligen Krebsabstrich bis zur OP lagen nur 5Monate.
PRO VORSORGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war hier knapp 32 Jahre alt.

Im Mai2012 hatte ich eine große spontan OP in der mir ein Bindegewebstumor im gyn. Bereich entfernt wurde, Heilungszeit fast 3Monate mit Aussicht auf Verhärtungen die aber harmlos sein sollen.
Ich hatte seit der Kaiserschnittgeburt vom Sohnemann (März 2009) immer schmerzen an der KS-Narbe, die Ärzte glaubten mir endlich weil mittlerweile ein Pflaumengroßer Knoten an der Narbe sehr gut von Außen zu tasten war, OP folgte im Januar 2013 (Diagnose: Endometriose nach Sectio)
Mehrere Zyklen hintereinander steigerten sich meine schmerzen, zweimal wurde ich von verschiedenen Ärzten untersucht die nichts feststellen konnten!!!!! *grmpfJaJablablubb*
Ich gab erst mal Ruhe, bis ich zwei Wochen nach der letzten Untersuchung durch einen UniArzt nicht mehr atmen konnte, es war EXTREM, es ging nix mehr, dann brachte mich mein Göttergatte in die Uniklinik. Dort stellte eine sehr süsse, überaus kompetente Assistensärztin dessen Namen ich mir nie merken kann (weil kompliziert), einen Endometriose Knoten nach Sectio fest- schon wieder!
Es hatten sich nach der sehr schlechten Heilungszeit vom Kaiserschnitt seit 2009, Zellen in meinem Bauchraum angesiedelt die einen 3cm großen Knoten in meinem Bauchmuskel wachsen ließen.
Nach sehr vielen Untersuchungen mit dem Super Professor der Chirurgie und weiteren 10Wochen Wartezeit wurde mir ein mittlerweile 6 x4 x3cm großer Tumor inklusive Bauchmuskel entfernt. Heilungszeit knapp 3Monate mit Korsett zur Stützung des Tonus inklusive (sehr super bei 35°C Außentemperatur). Das Personal war super, alle, und weil sich immer Leute sehr positiv an mich erinnern ;o) bekam ich ein super Einzelzimmer mit Bad, TV, Safe etc. mit einer super hammer Aussicht aus dem 17.Stock! Aber die ersten Wochen waren die Hölle!!!!! Selbst sprechen viel schwer, weil das auch aus dem Bauch raus kommt und DAS fällt mir wirklich schwer die Klappe zu halten! Es hat mich sehr gut abgelenkt in der Zeit an meinem Ebook Maxibörse zu schreiben, weil mich immer wieder Leute danach gefragt haben.

....Nein immer noch nicht zu Ende....:o(
Mir fielen schon seit längerer Zeit zwei Knoten an der alten Wundhöhle auf, gyn. Bereich.
Ich ließ das in der Uni abklären und es waren zwei weitere Bindegewebstumore.
 Op Termin wurde vereinbart und letztens war es wieder soweit - Krankenhaus.
Und weil bei mir nix normal ist, holten die Ärzte 5 Tumore (aneinandergereiht wie eine Perlenkette und mehrere cm lang) raus, Komplikationen inklusive :o(   Fazit, ich kann NICHT sitzen!!!
Wie gerne würde ich in der Zeit Zuhause mich an die Nähmaschine setzen und auch innerlich mal zur Ruhe kommen. Aber mehr als verschränkt mit einem Bein unter der gesunden Seite unter schmerzen 10-15Minuten hängen/ hocken geht leider nicht (sitzen kann man das nicht nennen).
Und dank einer Entzündung, muss ich die nächsten 2-3Monate wieder 6mal täglich duschen um die Wunde rein zu halten. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das mein Arbeitgeber (Drogeriemarkt mit dem Centaur) das überhaupt alles so mitmacht, aber ich kann nix dafür.
Ich weiß zwar nicht warum das jetzt alles so gekommen ist, aber irgendwer da "oben" wird einen Grund haben warum er mich so ausser Gefecht setzt!?

Wie gerne würde ich Maxibörsen ohne Ende nähen oder mal ne Hose anziehen, aber das geht leider nicht weil es dann irgendwie alles zu stark drückt da unten.
Und da ich ja auch so immer schon sehr gerne Röcke mit Stiefeln angezogen habe und es ja jetzt quasi meiner Heilung hilft ;o)  werde ich jetzt nach und nach meine doch schon beträchtliche Rocksammlung auch mal zeigen.