Freitag, 20. Mai 2016

Baum oder Orbs?

 

Egal... das Bild finde ich wunderschön!!

 
 
 
 
 

Der Baum steht vor unserem Haus auf öffentlichem Gelände.
Er macht uns eigentlich nur Arbeit wegen der runter fallenden Blüten & Blätter,
aber zwischendurch sieht er wirklich wunderschön aus!
 
 
 
 
Und die die sich fragen was ein Orbs ist, der achtet auf die fotografierten sehr hellen Lichtpunkte.
 
 
 

Das wunderschön auffallende orangefarbige Haus... ist unseres!
Wir können einfach nicht normal ;o)
Als wir uns damals eine Farbe für unser Haus aussuchen sollten, haben wir uns 6Stunden
lang stündlich umentschieden, gelb weiß oder zart gelb mit weiß in allen Varianten
wurde überlegt. Der orange Ton war immer mit im Rennen, aber irgendwie zu krass, oder??
Und als wir nach vielem überlegen immer noch nicht "unsere Farbe" hatten wussten
der Göttergatte und ich, das das orange unsere Farbe ist.
Die Kommentare der Nachbarn "Krass - aber geil und passt zu euch"!