Dienstag, 11. Oktober 2016

Maxibörse für mich


 ★  MAXIBÖRSE  ★

  ★


Es war an der Zeit das ich mir eine neue Maxibörse nähe.
Und man mag meinen, ich wüsste vorher schon wie SIE auszusehen hat,
aber weit gefehlt!
Ich kann mich vor lauter schönen Stoffen nicht wirklich schnell entscheiden,
also fange ich erstmal an und lasse mich überraschen! 
Trommelwirbel.........




Ebook Maxibörse




TadaaaaaaAAAaaaaa









★ 








 ★





Diesmal habe ich mir noch ein zusätzliches Fach innen eingenäht (grün, ganz unten im Bild).
Dann kann ich mein Handy (Galaxy S5 mini) ebenfalls mit in die Maxibörse einstecken.
Würde auch ohne gehen, aber so hat es ein eigenes Fach :o) 



 ★

Ebook Maxibörse 

 

  ★




Auf der Rückseite habe ich wieder ein EC-Fach eingenäht. 
Dieses Fach ist für mich unverzichtbar!
EC-Karte und Wagenchip finden dort ihren Platz und sind auch an der 
hektischsten Kasse schnell griffbereit und schnell wieder verstaut :o)



 ★
Und weil ich Linkparties ne tolle Sache finde, hüpfe ich mit der Maxibörse zu
"greenfietsen Taschen Sew-along Shoppingqueen Geldbeutel"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen