Sonntag, 9. Juni 2013

Impressum

IMPRESSUM:
Diana Schäfer
Uhlandstrasse 8
50354 Hürth


Das ist ein privater Blog!!!
Wenn ich zu anderen Blogs, Homepages oder Seiten verlinke, bin ich nicht für die dort hinterlegten Inhalte verantwortlich und kann auch nicht rechtlich belangt werden!
Alle Rechte an meinen Bildern gehören ausschließlich mir und dürfen NICHT verwendet oder kopiert werden. Alle Schnitte/ Schnittmuster meiner genähten Sachen, erstelle ich selber, ausser ich erwähne die Quelle noch einmal separat. Alle Beurteilungen basieren auf meiner privaten eigenen Meinung. Falls ich mit einem Posting Jemandem zu Nahe treten sollte, tut es mir leid, das ist keine Absicht. Bei Fragen, Lob oder Kritik könnt ihr mir gerne einen Kommentar, oder eine Email an Lilliqueen@googlemail.com zukommen lassen! ♥ Grüße Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen