Samstag, 16. November 2013

★ Tipps & Tricks Maxibörse

Schon längst wollte ich diese Rubrik starten, heute endlich ist es soweit!

Ich habe unter anderem deshalb so lange gewartet mit dieser Rubrik, weil ich mir nicht sicher war ob ich die Tipps & Tricks öffentlich oder Passwortgeschützt auf meiner HP www.Lilliqueen.de auf einer Extra - Seite starten soll.
Ich gehöre zu den Kreativen die sich oft schon durch ansehen verschiedener Dinge, einen Bauplan im Kopf haben wie sie auf welchem Wege was machen, um zum Wunschergebnis zu kommen. Also ich habe mich dazu entschieden öffentlich die Tricks zu zeigen.
Vielleicht gibt es ja auch noch Andere die (auch wenn Sie nicht mein ★Ebook Maxibörse★ gekauft haben, muss nicht - ist aber einfacher) so von meinen Tipps & Tricks profitieren können. Ich freue mich ja auch wenn ein Knoten im Kopf ist, und ich es irgendwo nachlesen kann.


Vorweg, ihr glaubt gar nicht was für unglaubliche Fehler schon gemacht wurden und trotzdem
wurden alle Börsen super super schön!
Auch wer wirklich noch Anfänger ist, kann es gut schaffen sich seine Maxibörse zu nähen mit der Anleitung. Es gibt kaum Fehler die nicht wieder irgendwie ausgebügelt werden konnten.

Den Anfang zeige ich euch an dem Beispiel von Keksgewitter


Auf dem  Hauptteil I wird das EC-Fach/ 2 Krimskramfächer, Münz & Fotofach aufgenäht. Und die liebe Keksgewitter (manchmal macht Sie ihrem Namen alle Ehre ;o) ) vergisst mal eben das Hauptfach I auszuschneiden, oder mit Vlieseline zu beprügeln ....ähhh zu bebügeln! :o) Gut das ich in der Anleitung schon beschreibe, wie man das Münzfach in der Höhe individuell anpasst!
Ist ihr gar nicht aufgefallen, aber mir einen Tag später als ich sehen wollte was bei ihr schief gelaufen war. Das Schrägband(SB) was nicht mittig endet an der Rundung wollte Sie noch ändern. ;o)
Und man sieht gar nicht das es so ein paar cm zu klein ist. Ich hab ihr dann erklärt, das man sich immer mit klarem Kopf eine Anleitung durchlesen sollte! ;o)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen