Sonntag, 24. April 2016

★ Lia ist endlich da!! ★

Der Kölner Storch informiert ...

 

Der Name für unser Kind stand schon sehr früh fest in der 8SSW.
Wir mögen kurze Namen. Du wirst Lia heißen (kleine Löwin).
Das ist die weibliche Form von Leo.
So kam es dann...





Der 18. Januar 2016 ist dein Geburtsdatum kleine Lia
Du bist um 9:16 Uhr geboren und wir sind unendlich glücklich darüber!
Du wiegst bei deiner Geburt 3130g und bist 51cm groß.

 

 ★

 

 


Noch ein bisschen platt aber überglücklich.
Ich wollte meine kleine Maus nur für mich haben und so habe ich gegen Mittag meinen Göttergatten nach Haus geschickt das ich alleine ein bisschen kuscheln und schlafen
konnte mit der kleinen Maus.









Dieses unglaublich schöne Bild vom Sonnenaufgang konnte ich einen Tag nach der Geburt machen. Danke für meine zwei Wunschkinder!!!!!!!!!











Hier mit ein paar Wochen im Kokadi Old school femme.
(Ok das binden muss ich erst noch üben mit so einem kleinen Baby)

Wenn mein Sohnemann in der Nähe ist, wird Sie sofort ganz ruhig.
Sie lieben sich jetzt schon sehr.


 

Hier mit etwa 2Monaten


Ich danke meinem Mann für das traumhaft organisierte Wochenbett!!!
Und natürlich meinen Freundinnen, die den Bengel hier und da mal zum spielen orderten, sodas wir hier auch mal "nur Ruhe" genießen konnten.
Natürlich hat meine Kaiserschnittnarbe wieder extreme Probleme gemacht, aber dank guter Ärzte an meiner Seite ist der Kaiserschnitt nach fast 3Monaten fast vollständig verheilt.

Heute ist Lia schon gute 3Monate alt und ein wirklich liebes und sehr unkompliziertes Baby.
Sie schläft durch seit Sie etwa 7Wochen alt ist, von alleine, weil SIE das so möchte.
Sie ist genau so eine Schlafmütze wie ihr Bruder.
Als Lia 3Wochen und 7Wochen alt war, mussten wir mit ihr in die Uniklinik stationär.
Beim ersten mal wegen Kolikbedingten Atemaussetzern und beim zweiten mal wegen Verdacht auf Sepsis. Gott sei Dank ging ich sehr frühzeitig mit ihr zum Arzt, so konnte Schlimmeres verhindert werden. Wenn man sich in der Isolation einer Säuglingsstation befindet, ist es wirklich traurig mit an zu sehen, wie krank manche Kinder sind.
Ich wünsche allen mir dort begegneten Eltern und ihren kranken kleinen Mäusen alles Gute und vor allem Gute Besserung.
Lia ist gesundheitlich eher empfindlich.
Ich hoffe das es sich bald bessert und Sie stabiler wird.
Bis dahin versuche ich ihr nicht zuviel zuzumuten und bin auch mal froh mit ihr
nur Zuhause zu sein!

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen