Mittwoch, 13. April 2016

Schutzengelbild Ben

Nachdem der kleine Bengel 2009 auf die Welt kam, wollte ich ihm unbedingt ein eigenes Schutzengelbild malen.
Ich hab "zugegeben" eeeewig gebraucht,
aber kurz bevor ich wusste das ich schwanger bin, wurde es fertig.
Es soll ihn daran erinnern das alles zusammenhängt. Das alles im fluss ist, das er immer Wurzeln hat und das er NIEMALS alleine ist.
Das es Hände gibt die ihn tragen und halten und das es egal ist wie hoch die Wellen des Lebens schlagen, das er immer ein sicheres Boot und einen noch sichereren Hafen hat.
Auch eines soll er Niemals vergessen das Schöne in seinem Leben zu sehen.
Ich hoffe das er dieses Bild immer in Ehren hält und das es ihm in dunklen Momenten seines Lebens trost und Hoffnung gibt. Dieses Bild soll den kleinen Bengel immer begleiten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen