Donnerstag, 18. August 2016

Kallax das 2. ★


Wuaahhhhh HilfeeeeEeeeeEeeeeeee....


...wohin nur mit all meinem Kreativ-Kram? *seufz*
Das war die Große Frage...!
Kürzlich hatte ich das Gefühl täglich im Keller nach dem richtigen
Garn/ Schatzkistchen/ dringend oben benötigten Stoff/ Nadeln oder...
weiß der Geier was zu suchen. :o/

Da Kallax in vielen Räumen unseres Hauses vertreten ist,
und mir ...ähhhh... UNS ;o) das viele BUNT auch gefällt,
musste es wieder ein Kallax sein.

Das linke Kallax Regal hab ich gebraucht gekauft in einer Facebook
Trödelgruppe für 30€.
Eine weiße Türe hab ich bei Ikea neu gekauft, der Rest ausnahmslos entweder
aus dem eigenen Fundus oder von Privat über Kleinanzeigen erstanden
und aufgehübscht!

Das rechte Kallax-Regal hatte ich ja schonmal in einem Posting erwähnt.
Daneben waren zwei 4er Blöcke, die Ablagefläche darüber beherbergte ausnahmslos 
nur sinnloses Chaos.
Also weg mit unnützer Ablagefläche und den Platz sinnvoll nutzen ;o)


























Hier habe ich die offenen Folienböden mit Folie beklebt 

















 

Diese lila Folie hab ich in einem neuen Laden namens Xenos erstanden.
Die Folie ist DC fix und ist wirklich ganz toll. Das lila Paisley auf dunkel grüner Türe ist auch aus dieser Folie geplottet (wollte schon schnitzen schreiben ;o) )









Diese Türe hat zusätzlich einen wunderschönen handgefertigten Knauf bekommen.











Eine weisse Türe wartet noch aufs aufpimpen.
Beim Motiv bin ich mir noch nicht sicher was es werden soll,
also warte ich auf DAS Motiv! Aber eines weiß ich - es wird lila!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen