Sonntag, 9. Juni 2013

Keramik - Glück


Ich habe sooooo ewig lange nach einer zu mir passenden Obstschale gesucht, bis ich auf einen süßen kleinen Laden namens "Farbenreich Keramik" einen Ort weiter gestoßen bin. Dort kann man fertig gestaltete Keramik kaufen oder sich seine eigenen Stücke bemalen.
Und da die liebe Sabine super nett ist und man sich nur mit ihr sehr gut verstehen kann, erleichtert das wirklich alles. Sie gibt Hilfestellung und hilfreiche Tips. DANKE SABINE!!!
Ich behaupte ja insgeheim Sie hätte nur einen Ort weiter von mir ihren Laden eröffnet, damit ich Sie finde!! ;o)

Und nachdem nicht nur meine große Obstschale sich perfekt in meinen Haushalt eingefügt hat, brauchte ich noch eine etwas kleinere Schale. Die wird schon kräftig genutzt, Bilder gibt's später.
...und fertig mit Einzelstücken bin ich noch lange nicht!!! ;o)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen